FT

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der CSU Litzendorf

Am Montag, den 22.05.2017 fand die Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbands Litzendorf in der Brauerei Hönig, Tiefenellern statt.
Ohne Gegenstimme wurde Matthias Deuber als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Bei den stellvertretenden Ortsvorsitzenden gab es durch Wegzug einen Wechsel. Neben Herbert Schütz und Jürgen Schmitt wurde Christine Winkler als stellvertretende Ortsvorsitzende gewählt. Bei den Ämtern des Schatzmeisters (Matthias Weller) und des Schriftführers (Frank Keßner) gab es keine Veränderung.
Die Beisitzer wurden durch drei neue Gesichter verstärkt. Dem Gremium gehören nun Frank Herbst, Roger Wolf, Wolfgang Möhrlein, Sandra Herbst, Franziska Weidner, Michael Breunig, Julia Ferner, Jörn Riegler und Marco Koschwitz an. Kassenprüfer bleiben wie bisher Raimund Köhler und Heinrich Heß.
Ankündigung: Der Ortsverband der CSU Litzendorf feiert am 16.07.2017 sein 70 jähriges Bestehen im Lohntaler Hof. Als Festrednerin wird die Europaabgeordnete Monika Hohlmeier erwartet. Herzliche Einladung ergeht schon heute an alle Mitglieder sowie interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger.